Kommentare: 11
  • #11

    Lennart (Donnerstag, 12 Mai 2016 13:49)

    Guten Tag, super Homepage gefällt mir sehr gut machen Sie weiter so :-)

  • #10

    Helmut Jahn (Freitag, 06 März 2015 11:57)

    Ganz herzlichen Dank an das Lichterfest-Team, dass Ihr nun schon zum zweiten mal der Lebenshilfe Crailsheim e.V. die Möglichkeit gegeben habt auch ein Lichtbild zu entwerfen und dies auch zu präsentieren. Alle Teilnehmer waren hellauf begeistert von der Aktion und jeder hatte das Gefühl dazu zu gehören.
    Liebe Grüße
    Das Lebenshilfe-Team

  • #9

    Ute Ackermann (Dienstag, 26 August 2014 10:10)

    Mal ein DANKESCHÖN an alle die zu diesem Fest beitragen. Es ist und bleibt etwas ganz Besonderes. Die viele Arbeit die dahinter steckt und das Ergebnis verzaubern einen jedes Jahr. Selbst den Petrus, der im letzten Moment noch Wolken und Wind verschwinden läßt. Für mich ist das Lichterfest ein wertvolles Stück Heimat. DANKE ❤️
    Liebe Grüße
    Ute Ackermann

  • #8

    Jürgen (Dienstag, 19 August 2014 17:29)

    Schönes Fest freue mich auf Sonntag weiter so

  • #7

    Inga (Freitag, 08 August 2014 20:51)

    Ich weiß ja nicht was sich manche Leute dabei denken so etwas zu schreiben, das Lichterfest ist eigentlich eine tolle Sache. Solche Leute können es einem auch Verderben.

  • #6

    Alma (Freitag, 08 August 2014 20:05)

    Das Webdesign finde ich sehr ansprechend, ich bin sehr gespannt auf die Live-Acts. Es zahlt sich aus, ein güldner Goldbacher zu sein.

  • #5

    Heidrun (Montag, 19 August 2013 08:59)

    Waren sehr enttäuscht das dieses Jahr kein Kettenkarussell auf dem Platz stand.

  • #4

    Ute Ackermann (Samstag, 21 Juli 2012 17:41)

    Hallo liebe Goldbacher,
    ich freu mich schon auf's Lichterfest 2012. Wir wollten Samstag evtl ein kleines Klassentreffen veranstalten, bin mal gespannt ob's klappt.
    Liebe Grüße aus dem Pfaffenwinkel/ Oberbayern
    Ute Ackermann

  • #3

    Helferlein (Mittwoch, 20 Juni 2012 12:31)

    Super, die neu Homepage.
    Ein paar Bilder vom Festplatz fände ich auch ganz hübsch.

  • #2

    Felix Scheich (Mittwoch, 23 Mai 2012 17:46)

    Super, diese neue Homepage. Komme dieses Jahr
    mit meiner Familie auf jeden Fall wieder nach
    Goldbach zum 50zigsten Lichterfest.

  • #1

    goldbacher-lichterfest (Donnerstag, 12 April 2012 10:39)

    Wir freuen uns schon auf ein erfolgreiches Lichterfest 2012!