Hallo Freunde des Goldbacher Lichterfestes,

mit diesem Schreiben möchten wir euch darüber informieren, was im Rahmen der Aktion: Goldbacher Lichterfest - Mit neuen Ideen stark für die Zukunft, alles geschehen ist. Zudem möchten wir euch darüber in Kenntnis setzen, was dies konkret für das diesjährige Lichterfest bedeutet.

In der ersten Sitzung, letztes Jahr, wurden Arbeitsgruppen gebildet, die sich mit unterschiedlichen Themen auseinandersetzten. Im Folgenden wurden die Ideen der Arbeitsgruppen bei weiteren Sitzungen öffentlich diskutiert, sowie Vor- und Nachteile beleuchtet. Die, von den Arbeitsgruppen und Bürgern für gut erachteten Ideen, wurden anschließend dem Ausschuß zur Abstimmung vorgestellt. Diese außerordentliche Ausschußsitzung fand am 20. März im Vereinsheim statt, und bildet die Grundlage zu dieser Information.

Ein herzliches Dankeschön den eifrigen und höchstmotivierten Personen, die sich im Rahmen dieser Veranstaltung bereit erklärten, sich aktiv bei unserer Zukunftsgestaltung zu beteiligen. Was jedoch an dieser Stelle auch zum Ausdruck gebracht werden darf, ist ein Dankeschön an alle Mitwirkenden des Goldbacher Lichterfestes; egal welche Tätigkeit ihr dabei ausführt, jede helfende Hand ist Gold wert, unabhängig davon was sie tut.

 

Eine positive Stimmung, sowie ein herzliches Miteinander sind die Eckpfeiler für ein erfolgreiches Fest. Dies war bei allen Sitzungen stets zu spüren. Lasst uns diese positive Vorwärtsenergie nun weit über das diesjährige Lichterfest hinaus hochhalten und einer erfolgreichen Zukunft unseres so schönen Lichterfestes steht nichts im Wege.

 

Stellvertretend für die Intitiative Zukunft Goldbacher Lichterfest

Stefan Hutzenlaub & Uwe Engel


unterstützt von: